021828829957
015202937215

Über mich

#DJLockeT

Mein „Werdegang“

Musik ist der Spiegel der Seele 

Im Jahr 1983 erblickte ich (Jan) am schönen Niederrhein das Licht der Welt.
Schnell erwachte meine Begeisterung für die Musik.
Nicht nur das Hören, sondern auch das Musizieren reizten mich.
So erlernte ich mit 7 schon die Querflöte im Spielmannszug.
Die Instrumente Lyra und Schlagzeug folgten wenig später.

Mit 15 begann ich Musik aufzulegen. Im kleinen Rahmen auf Familienfeiern und für Freunde. Anfangs mit einer geliehenen Anlage.

Nach und nach packte mich die Leidenschaft immer mehr. So begann ich mir mein eigenes Equipment anzulegen.

Nichts desto trotz, stehen die Leidenschaft an der Musik und die Freude Menschen zu animieren und zum Feiern zu bewegen bei mir an ERSTER Stelle.

Einen DJ zeichnet (meiner Meinung nach) aus, dass er mit vollem Herzen und Elan bei der Musik ist und auf Ihre Wünsche und Vorstellungen eingeht.

Auf jeden Geschmack eingehen 

Als Allrounder habe ich mich nicht speziell auf eine Musikrichtung spezialisiert.
Mein Repertoire ist weitreichend. Musik aus allen Jahrzehnten, Tanzmusik, Partymusik, aktuelle Charts, Rock, Pop, RNB…
Eine gute Mischung aus allem und die Berücksichtigung von Musikwünschen verhelfen Ihrer Feier, die Beste zu werden.

Mir ist es wichtig, dass Sie ein unvergessliches Event haben, welches nach Ihren Wünschen und Vorstellungen gestaltet ist.

Ich freue mich darauf, mich Ihrer Feierlichkeit mit vollem Elan hinzugeben.

Kontakt
Kundenmeinungn

Bewertungen

Das sagen Kunden über mich:

mehr

Ein echter Glücksgriff! Jan hat ganz maßgeblich dazu beigetragen, dass es ein grandioser Abend mit super Stimmung war! Schon im Vorfeld während unseres vorbereitenden Telefonats machte Jan einen sehr sympathischen und zuverlässigen Eindruck, der sich an dem Abend voll bestätigte. Anhand einiger Liedertitel, die ich ihm nannte, schloss er auf den Musikgeschmack und traf diesen den Abend über perfekt. Auch meine Gäste waren sehr angetan von Jan, da er Musikwünschen stets offen und freundlich gegenüberstand und diese immer zeitnah spielte. Fazit: ein supersympathischer DJ, der genau den richtigen Ton trifft! Zu 100% zu empfehlen!

Ina M.

über einen externen Vermittler

Hallo liebe Leute, DJ Jan ist am 21.7.18 auf unserer Hochzeit gewesen und hat die Meute zum Tanzen gebracht…. oder sollte ich besser Beben sagen…
Mit Musik,Licht und Tontechnik wurde die richtige Atmosphere nach unseren Vorstellungen von ihm geschaffen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier vollkommen in Ordnung und Jan selber ist ein freundlicher und gut gelaunter Kerl der es versteht die Leute mit der Musik zu erreichen.
Ich würde dich jedenfalls nochmal Buchen und wünsche mir für dich das du weiter so machst. Halt die Ohren steif und bis neulich!

Simon Bergau

aus meinem Gästebuch

Absolut professionell! Er hat unsere Hochzeit perfekt abgerundet. Schon im Vorgespräch ist er auf unsere Wünsche eingegangen und konnte diese Problemlos umsetzen. Gern wieder und zu 100% zu empfehlen! Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Danke Jan!

Tino P.

über einen externen Vermittler

Lieber Jan, wir danken dir für deine professionelle und sehr gute Arbeit! Du hast unseren Polterabend und unsere Hochzeit gerockt. Unsere Gäste fanden dich richtig gut und wir hatten mega Spaß! Wir werden dich bei Gelegenheit wieder buchen! Danke und liebe Grüße Susa & Tim

Susa & Tim

aus meinem Gästebuch